Information

Hier werden Nachrichten über den Salafismus veröffentlicht.
Was sind Salafisten?
Hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.
Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren.
Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern.
Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben,
egal welche Herkunft, Nationalität und Religion.


::::: DOKUS :::::
(Achtung: Youtube ist überschwemmt mit Videos, die salafistischen/islamistischen Einfluss besitzen.
Deshalb: Schaut euch die Accounts genau an!)

1.
[DOKU] Wie Salafisten zum Terror verleiten - 2013
https://www.youtube.com/watch?v=uM2x-vgdrKM

2.
Pulverfass Deutschland - Doku über Probleme zwischen Salafisten und Rechtsradikalen
https://www.youtube.com/watch?v=H5nOuzXJOmY

3.
Salafisten, ein finsterer Verein (heute-show)
https://www.youtube.com/watch?v=Myq48smApKs

4.
Deutsche Salafisten drangsalieren weltliche Hilfsorganisationen in Syrien | REPORT MAINZ
https://www.youtube.com/watch?v=lCext-9pu9I

5.
DIE SALAFISTEN KOMMEN
https://www.youtube.com/watch?v=uWARKJSKOP4

6.
Best of 2013 Peter Scholl Latour EZP Salafisten wird durch Saudisches Geld verbreitet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FmV3Z6f1BQQ

7.
Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0

http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F
http://boxvogel.blogspot.de

8.
Gülen Bewegung
http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen#Deutschland
Gefahr für Deutschland - Gülen Bewegung versucht die Unterwanderung
http://www.youtube.com/watch?v=E9Q1jS7Rw9M

9.
Islamisten oder Demokraten - Die Islamische Milli Görüs
http://www.youtube.com/watch?v=EtWjumM5G88

10.
Die türkischen Graue Wölfe (Rechtsextremismus/Islamismus)
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I

::::: DOKUS ENDE :::::

Donnerstag, 2. Januar 2014

Your 2 hourly digest for Salafisten & Salafismus in Facebook ; Islam Koran Moschee

Salafisten & Salafismus in Facebook ; Islam Koran Moschee
Hier werden Nachrichten über den radikalen Salafismus veröffentlicht. Was sind Salafisten? http://www.youtube.com/watch?v=l5HRdwsck10 (Alle Angaben ohne Gewähr) Diese Seite richtet sich nicht gegen Muslime und den Islam.Diese Seite soll über den Salafismus/Islamismus/Terrorismus informieren. Es ist wichtig über Fanatiker aufzuklären, um den Frieden und die Freiheit zu sichern. Wir wollen in Europa mit allen Menschen friedlich zusammen leben, egal welche Herkunft, Nationalität und Religion. 
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Übersicht für 76j4725235b235b891248jv1@googlegroups.com - 25 Nachrichten in 24 Themen
Jan 3rd 2014, 01:55, by Nahsaka Lasbhan

Gruppe: http://groups.google.com/group/76j4725235b235b891248jv1/topics

    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jan 03 01:51AM  

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    You feel like nobody understands you.
    You assume nobody knows your struggles....
    http://www.facebook.com/JannahGems/posts/552780948170222
    Jan 3rd 2014, 01:05
     
    You feel like nobody understands you.
    You assume nobody knows your struggles.
    You think that nobody notices the pain which blossoms within you. Maybe nobody does. None but He.
    For He placed that pain within you with wisdom, so that you may utilise it to draw closer to Him. If that pain doesn't help you draw closer to Him, then for sure it isn't fulfilling its purpose. And that purpose can only be fulfilled if you're willing to utilise that pain properly. ♥
     
     
     
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    When the heart is sincere in its love for Allaah, He sends relief from places yo...
    http://www.facebook.com/JannahGems/posts/552774894837494
    Jan 3rd 2014, 00:53
     
    When the heart is sincere in its love for Allaah, He sends relief from places you would never expect. Never lose hope, for He gives and withholds as He wills. If He wishes to show you His mercy, He will. Every moment, every breath -- all of it is a sign of His mercy. ♥
     
     
     
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    İman, insanı insan eder; belki, insanı sultan eder. öyle ise, insanın vazife-i a...
    http://www.facebook.com/ayirmayolundan.yarabbi/posts/561175387292994
    Jan 3rd 2014, 01:01
     
    İman, insanı insan eder; belki, insanı sultan eder. öyle ise, insanın vazife-i asliyesi iman ve duadır.

    Risale / Sözler 285

    El - Hamdulillah
     
     
     
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    Gönlüm den Kopan Ne Biliyormusun Kaderim ?
    Beni Bulsan ya artik, Ciksana Karsima...
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=561183007292232&set=a.404176172992917.90580.333820626695139&type=1
    Jan 3rd 2014, 01:23
     
    Gönlüm den Kopan Ne Biliyormusun Kaderim ?
    Beni Bulsan ya artik, Ciksana Karsima ..
    Seni Allah icin seviyorum desen Dünyalar benim olacak..
    Bakmam Disina.. Gönlündeki Temizlik Allah Aski yeter bana.. Ve Kalbimin sana isinisi...
    Cikicakmisin, adin hangi harfle basliyor simdi sayayimi 26 ide...
    Evet cok merak ediyorum napim 󾍕

    El - Hamdulillah
     
     
     
     
     
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    کھجور اور بیماریاں
    کھجور میں موجود پوٹاشیم ہمارے جسمانی پٹھوں اور اعصاب کو مضبو...
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=657759924282767&set=a.407494322642663.92801.407131089345653&type=1
    Jan 2nd 2014, 19:59
     
    ‫کھجور اور بیماریاں
    کھجور میں موجود پوٹاشیم ہمارے جسمانی پٹھوں اور اعصاب کو مضبوط بناتا ہے، اس لیے بچوں کے لیے اس کا استعمال ضروری ہے۔ اس میں موجود توانائی آنتوں میں پہنچتے ہی فوری طور پر خون میں شامل ہو کر طاقت پہنچاتی ہے۔ یہی وجہ ہیکہ کھجور سے روزہ افطار کرنا صحت بخش ہے کیونکہ یہ جسم کی کھوئی توانائی فوری بحال کرتا ہے۔
    کھجور کا ریشہ بہت سی بیماریوں سے نجات دلاتا ہے۔ نظار ہضم کے لئے یہ بہترین ہے۔ اس کے علاوہ یہ جسم میں موجود کولیسٹرول کو اپنے ساتھ ملا کر اسے خون میں جزب ہونے سے روکتا ہے۔ یوں خون میں کولیسٹرول کی مقدار کم رہتی ہے۔ ریشہ، دست، پیچش اور تیزابیت بھی کم کرتا ہے۔ کھجور اسی لیے بدہضمی سے متعلق بیماریوں میں مفید غذا ہے کیونکہ توانائی بھی مل جاتی ہے اور مرض بھی رفع ہو جاتا ہے۔
    کھجور کو قدرتی اسپرین بھی کہا جاتا ہے، اس کے استعمال سے سردرد کم ہوتا ہے۔ جدید تحقیق سے پتا چلا ہیکہ کھجور جوڑوں اور پٹھوں کے درد اور مرض آسٹیوپورسس، جس میں ہڈیاں گل سڑ جاتی ہیں، میں بھی مفید ہے۔
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    Die wahre Muslima fühlt sich für die Mitglieder ihrer Familie verantwortlich
     
    De...
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=491252257659392&id=456204884497463
    Jan 2nd 2014, 19:45
     
    Die wahre Muslima fühlt sich für die Mitglieder ihrer Familie verantwortlich

    Der Verantwortung, die eine muslimische Frau für die Mitglieder ihrer Familie trägt, ist vor ALLAH nicht geringer als eines Mannes. In der Tat ist sie sogar großer als die des Mannes. Der Grund dafür sind die Geheimnisse, die eine Mutter von ihren Kindern kennt.

    Abdullah Ibn 'Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Wahrlich, ihr seid alle Hirten, und jeder von euch ist verantwortlich für seine Herde: der höchste Imam, der über alle Menschen eingesetzt worden ist, ist ein Hirte, und er ist verantwortlich für seine Herde. Und der Mann ist für die Leute in seinem Haushalt ein Hirte, und er ist verantwortlich für seine Herde.Und die Frau ist für die Leute des Haushalts ihres Mannes und für seine Kinder eine Hirtin, und sie ist verantwortlich für sie. Und der Diener eines anderen ist ein Hirte in Bezug auf den Besitz seines Herrn, und er ist verantwortlich für dessen Besitz. Wahrlich, ihr seid dann alle Hirten, und jeder von euch ist verantwortlich für seine Herde."
    [aus dem Internet Bukhari]
    -im Buch: Bukhari und Muslim, Siehe Sharh as-Sunna, 1/401, Kitab at-Tahara, bab an-niya fil wudu' wa ghayrihi min al-'ibadat

    Eine Frau kann abweichendes Verhalten, Schwäche oder Nachlässigkeit ihrer Familie oder ihrem Heim nicht ruhig mit ansehen.

    -aus dem Buch 'die ideale Muslima'󾆟️
     
     
     
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    Sprich (O Muhammad): "Wenn ihr Allah liebt, so folgt mir. Lieben wird euch Allah...
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=491253117659306&id=456204884497463
    Jan 2nd 2014, 19:45
     
    Sprich (O Muhammad): "Wenn ihr Allah liebt, so folgt mir. Lieben wird euch Allah und euch eure Sünden vergeben; denn Allah ist Allvergebend, Barmherzig."
    (Ali Imran 31)
     
     
     
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    'Ara'ayta Al-Ladhī Yukadhdhibu Bid-Dīn Fadhālika Al-Ladhī Yadu``u Al-Yatīma Wa L...
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=491253427659275&id=456204884497463
    Jan 2nd 2014, 19:46
     
    'Ara'ayta Al-Ladhī Yukadhdhibu Bid-Dīn Fadhālika Al-Ladhī Yadu``u Al-Yatīma Wa Lā Yaĥuđđu `Alá Ţa`āmi Al-Miskīn Fawaylun Lilmuşallīna Al-Ladhīna Hum `An Şalātihim Sāhūna Al-Ladhīna Hum Yurā'ūna Wa Yamna`ūna Al-Mā`ūna

    Hast du den nicht gesehen, der die Religion lügenhaft nennt? Das ist der, der die Waise verstößt und nicht zur Speisung des Armen antreibt. So wehe denen, die Gebete sprechen, doch ihres Gebetes uneingedenk sind. Die nur gesehen sein wollen und die kleinen Dienste nicht erweisen.

    Quran Sure 107
     
     
     
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    Unter den Menschen gibt es manch einen, dessen Worte über das diesseitige Leben...
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    Jan 2nd 2014, 19:46
     
    Unter den Menschen gibt es manch einen, dessen Worte über das diesseitige Leben dir gefallen, und der ALLAH zum Zeugen nimmt für das, was in seinem Herzen ist. Dabei ist er der hartnäckigste Widersacher.
    2:204
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jan 02 08:22PM  

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    Alles Lob gebührt Allah
    Es haben einige Brüder gefragt:
    Was ist das Urteil, we...
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=491255214325763&id=456204884497463
    Jan 2nd 2014, 19:50
     
    Alles Lob gebührt Allah
    Es haben einige Brüder gefragt:
    Was ist das Urteil, wenn sich Zwei über eine Angelegenheit im Fiqh diskutieren? Steht jeden von ihnen zu den Imam von ihrer Madhab zu befolgen? Oder ist es für ihn verpflichtend nach der Wahrheit zu suchen und was den Beweis bestätigt? Bitte gibt uns eine Fatwa und möge Allah euch die beste Belohnung geben.
    So hab ich geantwortet:

    Wenn es in der Angelegenheit keinen deutlichen Beweis gibt und wenn das Urteil auf einen Ijtihad1 gebaut ist, so soll der Muslim demjenigen folgen, den er von den gelehrtesten und gottesfürchtigsten Menschen sieht; darin gibt es keine Bedrängnis für ihn. Aber wenn es in der Angelegenheit einen Beweis gibt, so ist es für den Muslim nicht erlaubt das zu nehmen, was sein Imam gesagt hat, wenn es dem Beweis widerspricht. Vielmehr ist es eine Pflicht für ihn die Aussage seines Imam zu lassen, wer auch immer es sein mag, wenn ihn der Beweis erreicht hat; denn dies ist eine Pflicht für die gesamte Schöpfung. Die Aussagen der Gelehrten werden nicht als Beweis genommen, sondern müssen mit einem Beweis bestätigt werden; und man nimmt sie als Hilfe in dem Verstehen der Texte und der Darstellung der Angelegenheit usw.
    Jedoch ihre Aussage als ein Beweis über Allahs Worte und die Worte Seines Gesandten zu nehmen, so hat dies keiner von den A'immah2 gesagt, vielmehr widerspricht dies dem Buch, der Sunnah und dem Ijma'3. Und Allah, der Erhabene, befahl Seinem Buch zu folgen und Seinem Gesandten zu gehorchen in vielen Stellen im Qur'an; so sagte Er, Erhaben ist Er: {Und gehorcht Allah und dem Gesandten, auf dass ihr Erbarmen finden möget!} [3:132]; und Er sagt: {Sag: Gehorcht Allah und gehorcht dem Gesandten.} [24:54]; und Er sagt: {So sollen diejenigen, die Seinem Befehl zuwiderhandeln, sich vorsehen, daß#ss nicht eine Versuchung sie trifft oder schmerzhafte Strafe sie trifft.} [24:63]; und Er sagt: {O die ihr glaubt, gehorcht Allah und Seinem Gesandten, und kehrt euch nicht von ihm ab, wo ihr doch hört! Und seid nicht wie diejenigen, die sagen: "Wir hören", wo sie doch nicht hören! Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die tauben und stummen, die nicht begreifen'.} [8:20-22]
    Und die vier Imame, Möge Allah sie erbarmen, haben ihre Schüler angeordnet keinen Taqlid zu tun und ihnen verpflichtet den Beweis zu nehmen, denn dies ist die notwendige Pflicht auf alle Muslime. Wenn ihm also ein Beweis klar wurde, so ist es Pflicht ihm zu folgen und alles andere zu lassen; der Erhabene sagt: {Folgt dem, was zu euch von eurem Herrn herabgesandt worden ist, und folgt außer Ihm keinen (anderen) Schutzherren! Wie wenig ihr bedenkt!} [7:3]
    Und Allah bezeugt die Rechtleitung für denjenigen, der Seinem Gesandten gehorcht; wie in Surah al-Nur: {Wenn ihr ihm gehorcht, seid ihr rechtgeleitet.} [24:54]
    Wer jedoch den Beweis lässt wegen der Aussage von Abu Hanifah, Malik, Asch-Schafi'i und Ahmad (ibn Hanbal) so widerspricht er dem Fundament, worauf die Muslime sich geeinigt haben. Imam Asch-Schafi'i, Möge Allah sich ihm erbarmen, sagte: „Die Muslime sind sich einig (Ijma'), dass derjenige, dem die Sunnah des Gesandten Allahs klar geworden ist, so darf er es nicht wegen der Aussage von Irgendjemand lassen."
    Und Imam Malik, Möge Allah sich ihm erbarmen, sagte: „Die Aussagen von jedem nach dem Propheten werden entweder genommen oder gelassen, außer der Prophet (so wird von ihm genommen und nicht gelassen)."
    Und was einige Leute tun, die fanatisch zu ihrem Madhab-Imam festhalten, so ist dies eine Zuwiderhandlung der der Salaf und der A'immah der Madhahib4; denn sie sind sich einig, dass der Taqlid und der Fanatismus tadelnswert ist. So ist die Pflicht des Muslims, dass er den Beweis unterstützt und danach handelt, egal ob er mit dem Maliki, dem Hanafi, dem Schafi'i, dem Hanbali oder mit dem Dhahiri oder anderen ist. Allah hat die Wahrheit nicht in diesen Madhahib begrenzt, denn sie verfehlen und treffen und sie sind nicht frei von Fehler und Mängel.
    Imam Asch-Schafi'i sagte: „Es gibt keinen außer dass ihm die Sunnah des Gesandten entgeht; was auch immer ich gesagt habe oder eine Grundlage fundiert habe, welches dem Gesandten Allahs widerspricht, so ist die (richtige) Aussage, was der Gesandte Allahs gesagt hat und das ist meine Aussage."
    Die A'immah, Möge Allah sich ihrer erbarmen, haben in vielen Angelegenheit verschiedene Meinungen, wie bzgl. der Reinheit, des Gebets, der Zakah, dem Fasten, dem Hajj, dem Handel und Scheidung und anderen Themen. Aber keiner von den Leuten des Wissens sagte, dass es erlaubt sei von den Madhahib zu nehmen was man möchte ohne den Beweis zu betrachten; hiermit ist nur der Muqallid5 ausgeschlossen, der nicht die Möglichkeit hat den Beweis zu kennen.
    Wenn es für jeden Muslim erlaubt wäre die Meinung oder Aussage zu nehmen, die er möchte und begehrt, dann wäre die Religion diese Madhahib und es gäbe keinen großen Nutzen mehr im Quran und der Sunnah; wir suchen Zuflucht davor bei Allah. So sage ich das, worauf sich die Muslime geeinigt haben: Die Angelegenheiten, worin es Meinungsverschiedenheiten gibt, müssen zum Quran und der Sunnah zurückgebracht werden mit dem Verständnis der Salaf und dem Betrachten ihrer Aussagen und Ijtihadat6 und das bevorzugen, wo der Beweis überwiegt.
    Einige Beispiele hierfür sind:
    Die Gelehrten sind sich uneinig über einige Urteile der Annulierer des Wudu; und sie haben eine Meinungsverschiedenheit ob das Essen von Kamelfleisch oder das Berühren der Frau ohne Geschlechtsverkehr oder ob das, was aus dem Körper außer den zwei Ausgängen heraustritt, den Wudu bricht; und einige Fuqaha' bringen dies zum Ausdruck mit ihrer Aussage: „Das Unreine, was aus dem Körper heraustritt." So hat jeder Imam eine Aussage in dieser Angelegenheit. Der Madhab der drei Imame Malik, Abu Hanifah und Asch-Schafi'i sind der Meinung, dass das Kamelfleisch nicht den Wudu bricht; und der Madhab von Ahmad ist, dass es den Wudu bricht, und dies wählte auch Ibn Hazm. Und die richtige Meinung darin ist der Madhab von Ahmad, denn hierin gibt es zwei authentische Überlieferungen über den Gesandten Allaahs, die darauf hinweisen, dass das Kamelfleisch den Wudu bricht; ein Beweis ist der Hadith von Jabir ibn Samurah in Sahih Muslim und der andere Beweis ist der Hadith von Al-Baraa', der von Abu Dawud und Tirmidhi und anderen überliefert wird. Was das Berühren der Frau mit der Hand oder einem Kuss betrifft, so ging Al-Schafi'i zu der Meinung, dass das Berühren der Frau mit oder ohne Lust den Wudu bricht; und Abu Hanifah war der Meinung, dass das Berühren, sogar mir Lust, nicht den Wudu bricht; und Malik und eine Überlieferung von Ahmad sagen, dass es nicht den Wudu bricht außer mit Lust. Derjenige, der über die Beweise in dieser Angelegenheit nachsinnt und nachdenkt, findet, dass der Madhab von Abu Hanifa diesbezüglich am richtigsten liegt und dies ist auch eine (andere) Überlieferung von Ahmad; Schaykhul-Islam7 wählte diese Meinung. Denn es gibt keinen Beweis, der darauf hinweist, dass das Berühren der Frau, ob mit oder ohne Lust, den Wudu bricht. Und Al-Bara'ah al-Asliyyah (die fundamentale Unschuld) ist ein Beweis von den Beweisen, welches berücksicht werden muss. So ist der Madhab der Ahnaf8 offensichtlicher als andere in dieser Angelegenheit. Es wird über den Propheten überliefert, dass er (seine Frau) küsste und zum Gebet hinaus ging, und es wurde nicht erwähnt, dass er Wudu machte und im Hadith wird auch nicht erwähnt, dass es ohne Lust war; so weist es auf die allgemeine (Bedeutung) hin, außer dass die Authentizität näher betrachtet werden muss; so hat Abu Dawud, At-Tirmidhi und Ibn Majah über Waqi' von Al-'Amasch von Habib ibn Abi Thabit von 'Urwah von 'A'ischah überliefert, und darin gibt es eine 'illah9, denn Habib hörte (den Hadith) nicht von 'Urwah; jedoch gibt es diesbezüglich einen anderen Hadith, der authentisch ist, und Allah weiß am besten. Und was das betrifft, was aus dem Körper herauskommt, wie z.B. Blut usw., so ist der Madhab von Ahmad, dass es zu den Annullieren des Wudu gehört. Und der Madhab von Al-Schafi'i ist, dass es nicht den Wudu bricht; und dies ist korrekt. Und dies ist auch die Aussage von Malik und eine Überlieferung von Ahmad, welches von Ibn Taymiyyah und anderen Gelehrten bekräftigt wird. So wird kein Beweis überliefert, dass das, was aus dem Körper außer den zwei Ausgängen heraustritt, den Wudu bricht. Diese Beispiele habe ich nur erwähnt, damit man weiß, dass die Wahrheit nicht auf einen Gelehrten, einer Gruppe oder einen bestimmten Madhab begrenzt ist, und dass der Muslim nicht befohlen wurde einen bestimmten Madhab zu befolgen. Nein, vielmehr fordert und sucht er die Wahrheit und jeder Madhab beinhaltet Falsches und Richtiges. So hat der Hanbali vieles von der Wahrheit in vielen Angelegenheiten, und genauso der Schafi'i, der Maliki und der Hanafi, und Imam Ibn Hazm hat sich in einigen Angelegenheiten gegenüber den vier Imamen unterschieden und die Wahrheit war mit ihm. Die Imame können in dem Erlangen der Beweise Fehler begehen, wie die Unterscheidung der authentischen von den schwachen Überlieferungen, und dem Nasikh von dem Mansukh10, und den allgemeinen von den beschränkten Urteilen. Der Wahrheitssuchende befolgt den, der mit der Wahrheit übereinstimmt, ohne Vorurteile; und er lehnt das Falsche ab ohne sie zu verleumden oder ihre Stufe zu vermindern, weil sie Mujtahidun11 sind, und entweder eine oder zwei Belohnungen bekommen.
    Nichtdestotrotz ist es für keinen verpflichtend einen von ihnen zu folgen, und wer dies behauptet ist weit abgeirrt. Denn es ist nicht verpflichtend jemanden außer dem Propheten zu befolgen, denn seine Aussage ist wahr und er redet nicht aus eigener Neigung. Was die Gelehrten und Imame betrifft, so wird von ihnen nur das genommen, was mit der Wahrheit übereinstimmt. Diese Angelegenheit ist eine große und wichtige Angelegenheit, die nur in einem Herzen eindringt, welches Allah rechtgeleitet hat und vor dem Übel der eigenen Seele bewahrt hat.
    Wie viele selbsternannte Gelehrte, die mit Bücherschreiben beschäftigt sind, sind in den vernichtenden Fanatismus und dem blinden Taqlid gefallen; und er wird wütend, wenn seinem Imam widersprochen wird, und nicht für den Quran und nicht für die Sunnah des Gesandten Allahs.

    1 Die Bemühung ein islamisches Urteil zu fällen
    2 Plural von Imam
    3 Konsens der Sahabah
    4 Plural von Madhab
    5 Jemand, der Taqlid macht
    6 Plural von Ijtihad
    7 Schaykhul-Islam Ibnu Taymiyyah (Möge Allah sich seiner erbarmen)
    8 Plural von Hanafi
    9 'illah = Ein versteckter Fehler, der die Authentizität des Hadith beeinträchtigt
    10 Nasikh und Mansukh = auhebende und aufgehobene Urteile der Schari'ah
    11 Plual von Mujtahid
     
     
     
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    Blogtrottr <busybee@blogtrottr.com> Jan 02 08:22PM  

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    Einmal sagte Aisha (radiAllahu anha) zum Propheten
    (sallallahu alayhi wasallam):...
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    Jan 2nd 2014, 19:53
     
    Einmal sagte Aisha (radiAllahu anha) zum Propheten
    (sallallahu alayhi wasallam): Oh Gesandter Allahs, mach duaa für mich!

    Er sagte: "O Allah, verzeih Aisha all ihre Sünden, die
    ersten und die letzen, die offenbaren und die geheimen"

    Hast du nicht gewusst, dass Allāh es ist, Dem das Königreich der Himmel und der Erde gehört? Er bestraft, wen Er will, und Er vergibt, wem Er will; und Allāh hat Macht über alle Dinge. (5:40)
     
     
     
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    Shaykh ʿAbd Al-Razzāq Al-Badr über den Jihād im Verständnis der Sharīʿah:
     
    „Ein...
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=491256460992305&id=456204884497463
    Jan 2nd 2014, 19:54
     
    Shaykh ʿAbd Al-Razzāq Al-Badr über den Jihād im Verständnis der Sharīʿah:

    „Ein umfassender Name für das Beschreiten eines jeglichen Grundes und Mittels um all das zu verwirklichen, was Allāh liebt und was Ihn an Taten, Aussagen und Glaubenslehren zufriedenstellt. Und das Abwenden was Allāh an Taten, Aussagen und Glaubenslehren hasst und verabscheut."

    [القطوف الجياد من حكم وأحكام الجهاد S.5]
     
     
     
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    Dschabir berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm,...
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=491254044325880&id=456204884497463
    Jan 2nd 2014, 19:47
     
    Dschabir berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Löscht die (öl-)Lampen, wenn ihr ins Bett geht, schließt die Türen, legt die Deckel auf die Wasserbehälter und legt Tücher auf die Eßtöpfe und Trinkgefäße ..., auch dann, wenn ihr darauf nur einen Baumast legen würdet." (Es handelt sich in diesem Hadith um einhellige Sicherheits- und Schutzmaßnahmen: Das Löschen der Lampen ist deshalb notwendig, damit das offene Feuer nicht unbeaufsichtigt bleibt (Vgl. dazu Hadith Nr. 6293 ff.). Durch das Schließen der Tür wird die Sicherheit gewährt, dass Tiere, Diebe oder Eindringlinge jeder Art keinen Zugang ins Haus finden. Das Legen von Deckeln und Tüchern auf Wasserbehälter, Eßtöpfe und Trinkgefäße, verhindert den kalten Niederschlag in der Nacht, der Luftschmutz und Bakterien trägt, dorthin zu gelangen. Der Sinn des Baumastes - als Mindestmaßnahme - ist der, dass kriechende Insekte und Kleintiere ihren weiteren Weg von einer Seite des runden Gefäßes zu der anderen finden können, und nicht nach einem verzweifelten Umkreisen des Topfes letzten Endes doch ins Gefäß hineinfallen.)

    [Sahih Al-Bucharyy Nr. 5624]
     
     
     
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